Die Schorndorfer Kunstnacht steht unmittelbar bevor:
Am Samstag, den 21.9. ab 19 Uhr findet wieder Schorndorfs großes Kunstevent mit insgesamt 59 Kunststationen in der ganzen Stadt statt. Ich stelle dieses mal eine sehr interessante Auswahl meiner Zeichnungen aus, da ich den größten Teil meiner großen Formate in meiner Ausstellung im Druckhaus Waiblingen habe. Wie immer findet ihr mich im Schock-Areal. Livemusik, Bewirtung und leckere Weine vom Weingut meines Bruders Jochen Beurer gibt es natürlich auch wieder.
Mehr Info und Flyer mit den einzelnen Stationen im Anhang hier:
https://www.kulturforum-schorndorf.de/kunstnacht.html
https://www.kulturforum-schorndorf.de/programm/kunstnacht-2019/kunst-im-schockareal.html
Flyer Bildnummer und Station 31

Zeichnungen
Annette Schock ist leidenschaftliche Zeichnerin. Mit dynamischen Strichen erfasst sie ihre Motive und nähert sich so in freier, spielerischer Weise ihrem Vorhaben. Es entstehen Serien in verschiedenen Techniken und Ausführungen, die die Basis für Annette Schocks großen Formate auf Leinwand sind, in denen auch immer das zeichnerische Element im Vordergrund steht.
Schorndorfer Kunstnacht
Samstag, 21.9. ab 19 Uhr
SchockAreal, Gmünder Str. 65 (Shuttle-Bus Tour 2) Haltestelle M
Zum Schluss noch ein Hinweis auf meine Finissage in Waiblingen:
Am Dienstag, den 8.10 um 19 Uhr findet zum Abschluss meiner Ausstellung im Casino des Druckhaus und Zeitungsverlag Waiblingen eine Art-Party satt. Ich freue mich sehr, dass ich Felix Stammler, Michael Binke und Peter Hutzel auch diese Jahr wieder dazu gewinnen konnte, ein kleines Konzert mit ihrer Band zu geben. Wir werden im gleichen Stil, wie letztes Jahr das Pop-Up-Event im Oktober im Schock Areal stattgefunden hat, feiern. Kunst, Musik, leckere schwäbische „Schwapas“ und eine schöne Selektion von Weinen vom Weingut meines Bruders Jochen Beurer.
Bitte schon vormerken!
Jetzt habt ihr die Wahl, ich hoffe ich sehe euch bei einer der Veranstaltungen!