Annette Schock

12. Schorndorfer Kunstnacht am 21. September 2013

Am Samstag, den 21. September 2013 findet in Schorndorf die 12.Kunstnacht statt, bei der ich im Schock-Areal in der Gmünder Straße 65 meine Ausstellung „Lola rennt“ präsentiere.

In Anlehnung an den Film und die Protagonistin Lola (Franka Potente) zeige ich drei großformatige Serien, die auf flüchtigen Aktskizzen basieren und aufgrund meiner Interpretation und kleiner Veränderungen jeweils ein anderes Resultat ergeben.

Im Schock-Areal präsentieren sich neben den im Areal ansässigen Künstlerinnen und Künstlern weitere Hochkaräter aus der Region. In entspannter und familiärer Atmosphäre wird zudem für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Die Schorndorfer Kunstnacht zieht zahlreiche Besucher aus der gesamten Region in die Stadt. Mit viel Liebe zum Detail präsentiert sich die Schorndorfer Kunstszene in ihrem Facettenreichtum.
Für diese Nacht werden zahlreiche Ateliers herausgeputzt, neue Ausstellungsflächen entdeckt, alle städtischen Galerien und Museen öffnen ihre Türen. Es gibt Malerei zu sehen, Objekte, Grafiken, Fotografien und Installationen. Ein Shuttle-Bus verbindet die verschiedenen Locations.

Anbei das Programm zur Kunstnacht:

www.kulturforum-schorndorf.de/kunstnacht

%d Bloggern gefällt das: