Annette Schock

Einladung zur Ausstellungseröffnung, 2. Mai, Kulturhaus Schwanen, Waiblingen

Liebe Kunstfreunde,

am Freitag, den 2. Mai findet um 20 Uhr im Kulturhaus Schwanen in Waiblingen die Eröffnung meiner Ausstellung „Movimiento“ statt, zu der ich euch und eure Freunde herzlich einlade.
Bei einem Glas Wein vom Weingut meines Bruders Jochen Beurer und musikalischer Umrahmung von Felix Stammler mit seiner Band tuner/fm stelle ich 20 Arbeiten meiner aktuellen Serie Movimiento vor, die als Ausstellung im letzten Monat bereits in Madrid zu sehen war.

Ich freue mich auf euer kommen.

Kulturhaus Schwanen
Winnenderstr. 4
71334 Waiblingen

Öffnungszeiten der Ausstellung:

2. Mai bis 6. Juni
Mo – Fr: 9.00 – 16.00 Uhr und 18.00 – 22.00 Uhr
Samstag: 18.00 – 22.00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen.

AS vorne v1_Page_1

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: